In zwei Wochen ist Weihnachten und ich stehe immer noch da und habe nicht alle Weihnachtsgeschenke beisammen. Ähm ja, wenn ich ehrlich bin, habe ich auch gar keine große Lust mich in die Stadt zu schleppen, damit ich dann gefühlt eine halbe Stunde in der Schlange stehen darf. Doch zum Glück haben wir ja 2016 und bestellen viele Sachen online. Dieses Jahr habe ich bei radbag vorbeigeschaut und wurde für viele verschiedene Bereiche fündig. Welche das sind, und was ich gefunden habe, erfahrt ihr jetzt.

Weihnachtsgeschenke für Kreative/Einrichtungsliebhaber

Auf Instagram, auf Pinterest, auf diversen Blogs, man sieht sie überall. Die beliebte Leuchte mit den austauschbaren Buchstaben. Ihr wisst, welche ich meine? Genau aus dem Grund stelle ich euch heute eine andere Variante vor! Wenn ihr nicht all zu Mainstream sein wollt, wird euch die personalisierbare Leuchte in Form einer Sprechblase auf jeden Fall gefallen!

Das ‚merry Christmas‘ habe ich selbst aufgemalt und bitte um Entschuldigung, wenn es nicht perfekt aussieht. Ich habe vor Kurzen festgestellt, dass ich kein Profi bin Sterne zu malen. Ach ja, und am Brush Lettering versuche ich mich ebenfalls noch!

Weihnachtsgeschenke für Perfektionisten

Jeder kennt ihn: den Perfektionisten. Ich selbst bin in einigen Dingen ziemlich perfektionistisch veranlagt und daher fällt es meinem Freund – vor allem in Sachen Schmuck – immer sehr schwer, das Passende für mich zu finden. Doch dieses Schneidebrett ist einfach perfekt für alle Köche oder Perfektionisten, die es auf den Millimeter genau wissen wollen.

PS: Kommt auch super bei Mathe- oder Ingenieur-Studenten an!

Schneidebrett für Perfektionistenwitziges Schneidebrett

Weihnachtsgeschenke für hungrige Schüler und Studenten

Jahrelang! habe ich nie Essen mitgenommen, wenn ich keine Brotbox gefunden habe. Tut mir leid, ich wollte einfach kein zermatschtes Brot in meinem Rucksack wiederfinden. Vielleicht kann man mich jemand nachvollziehen. Durch die neue Box sollte das Problem gelöst sein und spare mir dadurch noch eine Menge Geld, da ich sonst immer außerhalb nach Essen suche.

Das Besondere an dieser Brotbox ist wieder die Personalisierbarkeit. Mit einem speziellen Stift – keine Sorge, wird mitgeliefert! – könnt ihr eure Box beschriften. Glaubt mir, es sorgt gleich morgens für einen Spaßfaktor. Und die Box bleibt ganz bestimmt nicht mehr im Rucksack versteckt.

Weihnachtsgeschenke für den grünen Daumen

Keinen Garten zuhause, aber trotzdem Lust eure eigenen Kräuter anzupflanzen? Natürlich habt ihr die Möglichkeit eure Kräuter in einem normalen Topf einzupflanzen, aber dieses Mini-Gewächshaus ist der Hingucker schlechthin in der Küche. Mein Mini-Gewächshaus steht auf der Fensterbank und ich hoffe, in den kommenden Monaten fleißig zu ernten!

Weihnachtsgeschenke für den grünen Daumen

Die vorgestellten Produkte wurden mir freundlicherweise von radbag zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Share: