Fair Fashion sieht nicht cool aus und ist schwer zu finden? Was für ein Quatsch. Heute zeige ich Euch faire Mode, die grandios aussehen und vor allem für den minimalistischen Kleidungsstil perfekt tragbar sind. Die Ausrede „Nachhaltige Mode sieht nicht cool aus“ wäre somit gestrichen.

Falls ihr euch fragt, warum ich da so ein komischen Hashtag mit einer 1 im Titel zustehen habe, beantworte ich euch die Frage noch schnell. Und zwar dachte ich mir, dass ich hier jeden Monat meine liebsten faire, und nachhaltigen Teile bzw. Kosmetik vorstelle. Und da wir ja gerade noch so den Januar haben, ist dies Nr. 1 – also #1.


Und, überrascht? Wenn ihr euch ein paar Artikel anschaut, fällt euch sogar auf, dass Fair Fashion auch nicht unbedingt teuer sein muss. Die vorgestellten Artikel kosten fast alle unter 100 Euro und haben eine klasse Qualität.

Share: