Sieht man mich eigentlich noch ohne Kopfbedeckung? Die letzten zwei Beiträge trug ich brav etwas auf dem Kopf, nicht anders wird es bei diesem Outfit. Es ist tatsächlich schon wieder eine neue Cappy bei mir eingezogen. Aber traurig bin ich deswegen nicht, das Gegenteil ist angesagt. Ich liebe jede einzelne Cappy, die ich besitze und kann euch auch gleich schon verraten, dass bald noch viel mehr Outfits mit Caps online gehen. Aber heute steht wahrscheinlich noch etwas viel größeres im Mittelpunkt: mein Pullover der New England Patriots in einem knalligen rot. Der Pullover ist auf jeden Fall mal eine Ansage, oder?
newera-cap-1-von-1

Wie sehr ich es doch vermisst habe, meine Adidas Superstars anzuziehen. So schnell kam der Trend der Schuhe, so schnell ging er auch irgendwie wieder weg. Ich sehe beispielsweise kaum noch jemanden mit den Schuhen rumlaufen und freue mich umso mehr sie wieder bei diesem Outfit zu tragen. Schwarz/weiß passt auch einfach zu allem!

Neben den schwarz-weißen Schuhen habe ich aber dezent – haha! – mit Farben hantiert. Rot und dunkelblau – gerne auch navy genannt – machen bei meinem heutigen Outfit die Ansage und sehen zusammen sogar ziemlich cool aus, oder was meint ihr?

Die Cappy ist von NewEra und nicht nur super bequem und stylisch, sondern auch meine erste Cap, die man nicht verstellen kann und sogar wie angegossen sitzt. Aber ich weiß, dass solche Caps nicht jedermanns sind und deswegen bin ich gespannt, ob ihr Cappys tragen würdet? Oder findet ihr, dass die zu sehr nach „Training“ aussehen?

Die Farbe der Cappy spiegelt sich in dem roten Pullover der New England Patriots wider. Und aus diesem Grund habe ich mich auch für die Kombination der zwei schnieken Teile entschieden. Sportlich und lässig, so mag ich es am Meisten!

sportliches-outfit-blogger-aus-berlin-mode-1-von-1sporty-sweater-outfit-autumn-blogger-1-von-1

Pullover*: New England Patriots

Jeans: Zara

Schuhe: Adidas

Cap*: NewEra

new-england-patriots-sweater-blogger-1-von-1

Zum Schluss aber noch zum Höhepunkt des Outfits: dem Pullover der New England Patriots.

Wer ist das eigentlich? Ja, das haben sich mein Freund und ich auch gefragt, als der Pullover bei mir zuhause ankam und wir neugierig im Internet recherchierten. Und wir fanden heraus, dass die guten New England Patriots eine Football-Mannschaft aus Foxborough, Massachusetts, sind. Sie spielen in der amerikanischen Profiliga National Football League (NFL) und hießen früher Boston Patriots.

newera-outfit-1-von-1newera-cap-1-von-1-2

*Vielen lieben Dank an NewEra für die zur Verfügung gestellten Artikel!

Share: